Donnerstag, 23. April 2009

Blümchen Puschen und Sommer-Yasmina

Da ich ja immer noch auf der Suche nach dem perfekten Puschen-Schnittmuster bin, habe ich mir das FM-Schnittmuster runtergeladen. Die Puschen sind super zu nähen und haben eine wunderbare Form. Leider sind sie mal wieder zu groß und ich muss sie jetzt noch eine Nr. kleiner nähen.



Hier noch eine Yasmina aus Baumwollstoffen. Schön luftig und sommerlich für die 28 Grad Tage, die jetzt dann bald kommen ;-)
Leider sieht man durch das applizierte Herz den Hauptstoff etwas durch. Ich hab's aber leider erst zu spät gesehen und angezogen fällt's gar nicht so auf.



Viele Grüße
Steffi

Endlich Platz!!!!

Unser Umzug ist größtenteils geschafft und ich habe nun endlich mein NBBZ (Näh-, Büro- und Bügelzimmer ;-)) bekommen. Wir haben zwar noch keine Vorhänge und Lampen und Bilder hängen auch noch nicht, aber Hauptsache die Nähmaschine steht und die Stöffchen haben ihren Platz.
Es ist zwar noch nicht wirklich gemütlich, aber das wird schon noch. Ein bißchen gucken könnt ihr hier



Los geht's

Nachdem ich an meinem alten Blog soviel rumgepfuscht hatte, dass er nur noch furchtbar aussah, habe ich mir jetzt einen neuen zugelegt.
Die alten Bilder werde ich nach und nach noch hochladen. Ich freue mich natürlich immer über Kommentare!

Liebe Grüße
Steffi