Samstag, 20. Juni 2009

Noch eine Tasche als Geburtstagsgeschenk

Diese Tasche ist ebenfalls ein Geburtstagsgeschenk für die zweijährige Tochter einer Freundin.


Haustasche nach einem Ebook von FM

Freitag, 19. Juni 2009

Frau Tulpe

Vor kurzem bin ich mal wieder auf den Online Shop von Frau Tulpe gestoßen. Ich war mal wieder restlos begeistert, was sie doch für schöne Stöffchen im Angebot hat. Natürlich bin ich mal wieder schwach geworden und habe meinen Warenkorb gefüllt ;-)


Aaaber dann habe ich IHN entdeckt! Meinen Tröster an Schlechtwettertagen und den Grund, warum mir jetzt auch strömender Regen nichts mehr anhaben kann ;-)


Leider ist mein Töchterchen der gleichen Meinung und teilte mir vorher mit "der gehört der Sarah".

Naja, dass werden wir wohl noch klären müssen ;-)

Alles Liebe und noch einen schönen Tag
Steffi

Mittwoch, 10. Juni 2009

One lovely Blog Award

Von der lieben Dany habe ich diesen Award erhalten.


DANKESCHÖN :-) Ich war echt sehr überrascht und habe mich total gefreut.

Weitergeben möchte ich den Award an Yvonne von Lenile-Design weil ich ihre Digitalisierungskünste so bewundere und an Helen, weil sie so zauberhafte Dinge herstellt.

Viele Grüße

Steffi

Freitag, 5. Juni 2009

Rotkäppchen is in the house

Bei uns ist Rotkäppchen in Form einer Tasche eingezogen. Leider dürfen wir sie nicht behalten ;-(. Die Tasche ist ein Geschenk zum zweiten Geburtstage einer Freunding meiner Kleinen. Befüllt wird sie wohl noch mit einem Armkettchen und einer Packung Straßenkreiden. Ich hoffe, die Tasche kommt bei ihrer neuen Besitzerin gut an.


Dann habe ich noch den tollen Kopftuchschnitt von NupNup getestet. Das erste Mal noch nicht aus den teuren Jerseys aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Der Schnitt ist wirklich Klasse und nur zu empfehlen.



Viele Grüße
Steffi