Donnerstag, 23. April 2009

Blümchen Puschen und Sommer-Yasmina

Da ich ja immer noch auf der Suche nach dem perfekten Puschen-Schnittmuster bin, habe ich mir das FM-Schnittmuster runtergeladen. Die Puschen sind super zu nähen und haben eine wunderbare Form. Leider sind sie mal wieder zu groß und ich muss sie jetzt noch eine Nr. kleiner nähen.



Hier noch eine Yasmina aus Baumwollstoffen. Schön luftig und sommerlich für die 28 Grad Tage, die jetzt dann bald kommen ;-)
Leider sieht man durch das applizierte Herz den Hauptstoff etwas durch. Ich hab's aber leider erst zu spät gesehen und angezogen fällt's gar nicht so auf.



Viele Grüße
Steffi

1 Kommentar:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind aber schön geworden und die yasmina gefällt mir richtig gut
schön wieder was von dir zu sehen

lg dany