Donnerstag, 30. Juli 2009

Auch ich habe mal wieder ein bißchen was geschafft.
Diese Lieblingsjeans war leider viel zu schnell zu kurz, passt aber oben noch super. Deshalb habe ich sie kurzerhand auf dreiviertel Länge gekürzt und mit ein bißchen rosa Spitze betüddelt.
Ein Sitzbegleiter in quietschgrün gefüllt mit einem Ikea Kissen Inner für unsere Küche. Meine Kleine sitzt mit Begeisterung drauf und schaut ihre Bücher an während ich koche. Leider verkauft Ikea die Inner-Kissen wohl ab und es werden wohl keine mehr nachproduziert. Wer also einen Tip hat, womit ich meine künftigen Sitzbegleiter füllen könnte - immer her damit ;-)
Dann noch eine Premiere. Mein erstes Teil für mich und für's erste mal ist's auch gar nicht so schlecht geworden. Ein Römö aus einem hauchdünnen bestickten Chiffonstoff. Gefüttert habe ich ihn mit normalem Futterstoff.
Einen schönen Abend noch
Steffi


1 Kommentar:

Dimi hat gesagt…

Hallo!
Du kannst das Kissen auch mit einem normalen 80x80 Kissen füllen, oder mit zwei GOA SLAN von Ikea. Da koste ein GOA SLAN auch nur 1,99 Euro!
Liebe Grüße Dimi