Freitag, 19. Juni 2009

Frau Tulpe

Vor kurzem bin ich mal wieder auf den Online Shop von Frau Tulpe gestoßen. Ich war mal wieder restlos begeistert, was sie doch für schöne Stöffchen im Angebot hat. Natürlich bin ich mal wieder schwach geworden und habe meinen Warenkorb gefüllt ;-)


Aaaber dann habe ich IHN entdeckt! Meinen Tröster an Schlechtwettertagen und den Grund, warum mir jetzt auch strömender Regen nichts mehr anhaben kann ;-)


Leider ist mein Töchterchen der gleichen Meinung und teilte mir vorher mit "der gehört der Sarah".

Naja, dass werden wir wohl noch klären müssen ;-)

Alles Liebe und noch einen schönen Tag
Steffi

2 Kommentare:

byFranca hat gesagt…

Hi, ich muß mich ganz dolle zusammen reißen, dass ich nicht auf Frau Tulpes Seite gehe. LG Franca

Yvonne hat gesagt…

Auch ich bin immer hin und her gerissen bei Frau Tulpe, das ist aber auch gemein - es gibt dort so viele schöne Stoffe (wenn Frau nur nicht so viele Stoffe hätte) *lach*
LG Yvonne