Freitag, 5. Juni 2009

Rotkäppchen is in the house

Bei uns ist Rotkäppchen in Form einer Tasche eingezogen. Leider dürfen wir sie nicht behalten ;-(. Die Tasche ist ein Geschenk zum zweiten Geburtstage einer Freunding meiner Kleinen. Befüllt wird sie wohl noch mit einem Armkettchen und einer Packung Straßenkreiden. Ich hoffe, die Tasche kommt bei ihrer neuen Besitzerin gut an.


Dann habe ich noch den tollen Kopftuchschnitt von NupNup getestet. Das erste Mal noch nicht aus den teuren Jerseys aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. Der Schnitt ist wirklich Klasse und nur zu empfehlen.



Viele Grüße
Steffi





2 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

beides sehr schön geworden!

lg dany

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

Toll, ich liiieeebe die Nupnup-Kopftücher! Deins sieht prima aus. Und die Tasche ist auch klasse geworden.

lg Ela